Fanclub

"Mein wertvollster Schatz sind die Freunde in meinem Leben"

Unsere Fanclub-treffen

Als Mitglied im Fanclub von Monika Klaassen bist du top aktuell informiert über alles, was um mich herum geschieht. In unseren regelmäßigen Fanclub-Treffen sehen wir uns ganz persönlich und tauschen Idee, Gedanken, Meinungen und auch gemeinsamen Spaß aus.

Bei uns darf jeder seine persönliche Meinung sagen und Vorschläge engagiert mit umzusetzen, denn hier bist du ein Teil von mir und meiner Welt.

Ich würde mich sehr freuen,dich als eine neues Mitglied im Fanclub begrüßen zu dürfen

Möchtest du mich persönlich kennen lernen? Dann freue ich mich auf deine Mitgliedschaft im Monika Klaassen Fanclub.

Bitte downloade meinen Mitgliedsantrag als PDF Datei und schicke ihn mir gerne ausgefüllt und unterschrieben an meine  Email oder auch gerne per Post an mich zurück.

Allgemeine Informationen zum Fanclub

Um gemeinsam etwas zu erleben, erheben wir einen kleinen Jahresbeitrag in Höhe von 10,00 Euro. Jedes neue Mitglied wird durch die Fanclubleitung begrüßt. Nach Erhalt des ersten Mitgliedbeitrages erhältst du deinen eigenen Fanclubausweis.

Fanclub-Ansprechpartner:
Albert Klaassen
Tulpenweg 15, 26624 Südbrookmerland
Tel.    04942 - 5551
Mobil 0152- 03865127
Email albert.klaassen@ewetel.net

MITGLIEDSANTRAG FÜR DEN FANCLUB
Downloaden Sie sich hier den Mitgliedsantrag als PDF Datei zum ausdrucken.
Mitgliedsantrag downloaden (PDF Datei)

Unser Fanclub trifft sich regelmäßig im
Hotel Herbers, Friesenweg 2 in 26624 Moordorf
www.hotel-herbers.de

Die Mitglieder des Fanclubs und ich freuen uns darauf dich persönlich begrüßen zu dürfen.
Share by: